Finden Sie schnell logistics services für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Logistik

Logistik

Unser umfangreiches Leistungspaket für die Verwaltung Ihrer Supply Chainreicht von Gesamtlösungen bis zu spezifischen und individuellen Leistungen. Wir wissen ganz genau, dass eine einzige Größe oder ein einziger Ansatz nicht für jeden passen kann. Der Ruf unserer einzelnen Kunden ist für uns genauso wichtig wie unserer eigenen Ruf – die von uns erbrachten Logistikleistungen sind deshalb personalisiert und sehr flexibel. Unsere Logistiker sind perfekt organisiert; sie meistern tagtäglich die logistischen Herausforderungen unserer Kunden und sind dabei überall auf der Welt stets an Ihrer Seite. Wir decken die gesamte Supply Chain von der Anfangsbestellung der Rohstoffe beim Lieferanten bis hin zur endgültigen Lieferung ab. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, verfügen wir über Logistikflächen und -anlagen, die den aktuellen Normen entsprechen. Doch vor allem sind es unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit ihrem fachkundigen Auge und ihrem großen Know-how die Logistiklösungen umsetzen. Wir sprechen dieselbe Sprache wie Sie und verstehen, was Sie sich wünschen… jetzt und in Zukunft. Wir verfügen über eine Gesamtlagerfläche von 930.000 m² in den wichtigsten europäischen Regionen und 53 speziellen Logistik-Plattformen. UNSERE LÖSUNGEN Logistik Warenannahme Qualitätskontrolle Lagerung Standard in einem temperaturgeführten Lager Zwischenlagerung von Gefahrgut Auftragsvorbereitung Reporting-Dienste Verwaltung von Meldungen/Erklärungen Value Added Services Offenes Zolllager Zollformalitäten steuerliche Vertretung integrierter Zollservice / Call center Omni-Channel-Dienstleistungen mit Mehrwert Logistik der letzten Meile
Lieferung von Europa in die USA am nächsten Tag

Lieferung von Europa in die USA am nächsten Tag

“Montag mittag, fast am Ende des Tages. Ein mehr oder weniger ruhiger Tag, als plötzlich das Telefon klingelt: An der anderen Leitung sitzt ein Kunde aus den USA, der gerade zur Arbeit gekommen ist und in Panik ausbricht, weil die erwartet Lieferung, die bereits am Freitag erwartet wurde, immer noch nicht da ist. Eine klassischer Fall von Lieferverzögerung…” Auch nachdem man sich erkundigt hat, kann man dem Kunden leider nicht sagen, an welchem Tag der Woche die Lieferung denn nun genau eintreffen wird. Ihr Kunde wird ungeduldig: Wenn er die Teile nicht bis Mittwoch angeliefert bekommt, wird er die Produktion anhalten und Sie für die angefallenen Umsatzeinbussen aufkommen lassen. Das mögliche Resultat wäre: Hohe Kosten in Anlehnung an die ausgehandelten Vertragsstrafen und ein enormer Bruch in den Geschäftsbeziehungen.